Handpan Album: Herz über Kopf

Album: Herz über Kopf - Handpan Musik für die Seele
10,00 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Auf meinem Debut Album "Herz über Kopf" steht Die Handpan im Mittelpunkt.

 

Neben zwei Solostücken auf der Handpan habe ich begleitend die folgenden Instrumente eingespielt:

Djembe(afrikanische Trommel), Didgeridoo, Native American Flute, verschiedene Rasseln, Regenmacher, Klanghölzer, Gewittertrommel.

Der Zusammenklang dieser Instrumente eröffnet ein breites Klangspektrum und gibt dem Zuhörer die Möglichkeit tief in eine vielschichtige Klangwelt einzutauchen.

Die CD umfasst beruhigende, meditative Stücke, sowie bewegende emotionale Kompositionen.

Obwohl ich traditionelle Instrumente verwende, die mit ihrem Klang tief in die Welt alter Kulturen reichen, ist meine Spielweise auch spürbar von moderner Musik geprägt.

So schlage ich die Brücke zwischen Vergangenem und Vergessenem Kulturgut und dem heutigen Zeitgeist.

Bei meinen CDs ist mir die Klangqualität besonders wichtig, daher benutze ich nur professionelles Studio-Equipment für meine Aufnahmen.

 

Hier ins Album "Herz über Kopf" reinhören:

Hier findest du eine größere Auswahl meiner Handpan Musik:


Alle digitalen Alben zum Streamen und Downloaden:

Hier geht's zur Übersicht all meiner Alben mit einzigartiger Handpan-Musik. Verfügbar als Stream und Download auf allen gängigen Musik Plattformen:
Übersicht Alle Handpan Alben:

Erdklang-Musik
Fabian Küpper
Handpan Mystic Flow

Musik für Yoga,

zum Meditieren,

zum Tanzen,

zum Entspannen.

Musik, die verbindet

mit den

Klängen der Erde,

mit der Sprache des

Herzens.

Teile diese Website mit deinen Freunden:

Verbinde dich mit mir über Facebook um aktuelle Neuigkeiten zu erhalten: