Handpan Mystic Flow - Fabian Küpper

Sphärische, mystische Handpan Musik für Meditation, Yoga, Tanz, Hörgenuss, Inspiration und Entspannung im Alltag.

Meine Handpan Musik ist auf allen Online Musik Plattformen verfügbar.
Zum Streamen und Downloaden.

Wenn du auf der Suche nach Handpan CDs bist, kannst du hier meine Alben als Physikalische CDs direkt über meine Homepage bestellen.

Dies ist eine Übersicht meiner digitalen Handpan Alben. 
Klicke auf das jeweilige Albumcover um mehr zu erfahren und die Links anzuzeigen, die dich zum Album auf den verschiedenen Download- und Streaming Plattformen führen.
Die Aktuellsten Alben befinden sich oben.

Albumtitel: Lonely Concert
Erscheinungsdatum: 12.11.2020
Anzahl Tracks: 4
Gesamtspieldauer: 57:26 min.

Gespielt auf einer einzigen wunderbaren Handpan, sprüht dieses Album nur so vor Vielfalt.
Virtuos. Spontan. Ehrlich. Voller technischer Finessen und emotionaler Erlebniswelten.
Ein Reichhaltiges und fesselndes Solo Konzert gespielt mit den lieblich harmonische Klängen
einer herausragenden Handpan.

Albumtitel: Timeless Traveller
Erscheinungsdatum: 30.08.2020
Anzahl Tracks: 10
Gesamtspieldauer: 104:36 min.

Auf diesem Album finden sich unterschiedlichste Klangwelten. Zahlreiche absolut hochwertige und magisch klingende Handpans kommen zum Einsatz. In ausgewogenen vielschichtigen Arrangements untermalt von Trommel, Percussion und elektronischen Beats... Aber auch in ausgedehnten meditativen und virtuosen Solo Stücken.

Albumtitel: Inner Journeys
Erscheinungsdatum: 21.02.2020
Anzahl Tracks (Digitales Album): 16
Gesamtspieldauer (Digitales Album): 129 min.
Anzahl Tracks (Doppel CD): 22
Gesamtspieldauer (Doppel CD): 157:34 min.

 

Die erste Hälfte dieses Albums besteht aus reinen Handpan Stücken. Die Stücke sind von der Stimmung so unterschiedlich wie die hochwertigen Handpans auf denen sie gespielt sind.
Von entspannt träumerisch, über mystisch groovig, bis hin zu extatisch und orientalisch.

 

Die zweite Hälfte des Albums umfasst vielschichtige Arrangements bei denen die Handpan oder auch mehrere Handpans kombiniert im Vordergrund Stehen.
Begleitet von verschiedenen Trommeln, Percussion, elektronischen Beats...
Aber auch Passagen mit Native American Flute, Klavier finden sich darunter. Ein experimentelles Stück mit eigens gesampelten Handpan-Klängen die in einem komplexen treibenden Groove und einem auf dem E-Piano gespielten fulminanten Jazz Solo trägt noch eine ganz neue musikalische Dimension an den Zuhörer heran.
Das physikalische Album als Doppel CD  umfasst ein paar Tracks mehr als das digitale.

Albumtitel: Trance Zen Dance
Erscheinungsdatum: 20.10.2018
Anzahl Tracks: 17
Gesamtspieldauer: 73:13 min.

 

Inspiriert von langjähriger Meditationspraxis,
schamanischen Reisen und dem Unterwegs-Sein als Straßen- und Konzertmusiker entstand dieses Album. Es finden sich Handpan Solos, sowie Stücke mit Handpan, Didgeridoo und Percussion.
Aber auch Kalimba, Gesang und Naturgeräusche tragen zum speziellen Charakter dieses Albums bei.
Meditativ. Sphärisch. Erdig. Trance. Archaisch.

Albumtitel: Herz über Kopf
Erscheinungsdatum: 01.04.2014
Anzahl Tracks: 7
Gesamtspieldauer: 68:10 min.


Das Debut Album. Rund um das Hauptinstrument Handpan gesellen sich in ausgewogenen Kompositionen begleitend Trommel, Percussion, Didgeridoo und indianische Flöte. Zwei Stücke sind Ausschließlich auf der Handpan gespielt.
Leicht. Schwebend. Getragen. Erdig. Extatisch. Meditativ. Auch als CD erhältlich.

Meine komplette digitale Diskografie
(also alle meine bisherigen Handpan Alben zusammen) kannst du auf Bandcamp zu einem deutlich reduzierten Preis downloaden. Ein weiterer Vorteil bei Bandcamp ist, dass man beim Kauf die Alben wahlweise auch in unkomprimiertem WAV Format herunterladen kann:
https://fabian-kuepper.bandcamp.com/album/lonely-concert

Hier kannst du meine physikalischen CDs direkt über meine Homepage bestellen:

Hier geht's zur Übersicht all meiner Alben mit einzigartiger Handpan-Musik. Verfügbar als Stream und Download auf allen gängigen Musik Plattformen:
Übersicht Alle Handpan Alben:

Erdklang-Musik
Fabian Küpper
Handpan Mystic Flow

Musik für Yoga,

zum Meditieren,

zum Tanzen,

zum Entspannen.

Musik, die verbindet

mit den

Klängen der Erde,

mit der Sprache des

Herzens.

Teile diese Website mit deinen Freunden:

Verbinde dich mit mir über Facebook um aktuelle Neuigkeiten zu erhalten: