Hier findest Du eine kleine Auswahl von Handpan Shops die ich empfehlen kann:

Der folgende Handpan Händler "HANDPAN ONLINE" bietet Handpans unterschiedlicher Hersteller an.
Verschiedene Stimmungen bzw. Tonleitern stehen zum direkten Kauf zur Verfügung.
Es werden Handpans aus nitriertem Stahl sowie auch aus Edelstahl angeboten.
In dem Shop ist für verschiedene Geschmäcker etwas dabei.

Auch mir selbst (und ich habe ziemlich hohe Ansprüche an eine Handpan) gefallen ein paar Handpans dort wirklich sehr gut.
Einer meiner Schüler besitzt eine Handpan von der Hausmarke des Händlers und
da ich sie selbst spielen konnte, kann ich ganz klar sagen, dass es sich dabei um eine

hochwertige Handpan handelt. Sowohl was die Klangeigenschaften des Stahls betrifft,

als auch die Qualität des Tunings.(präzise Stimmung der Töne)

Das 14-tägige Rückgaberecht ist ein wirklich guter Service.

Ebenso die Möglichkeit zur Miete oder auch zum Mietkauf einer Handpan finde ich super.

Es handelt sich hierbei um Affiliate Links.
Das heißt, wenn Du dem Link auf meiner Seite zum Shop von HANDPAN ONLINE folgst

und direkt im Anschluss dort eine Handpan kaufst, dann bekomme ich eine Provision für meine Empfehlung.
Du kannst mich also unterstützen indem Du den Shop über meine Seite aufrufst wenn Du Dich zum Kauf einer Handpan bei HANDPAN ONLINE entscheidest.

Ein weiterer empfehlenswerter deutscher Handpan Shop ist:

 

sound-sculpture.de

 

Es ist sowohl ein umfangreicher Online Shop sowie auch ein Ladengeschäft in Mainz, wo auch regelmäßig Handpan Workshops stattfinden.
Bei Sound-Sculpture findet man qualitativ hochwertige Handpans von verschiedenen Herstellern. Einige davon kann ich persönlich definitiv empfehlen:

Ein langjähriger und großartiger Handpan Shop in Houten bei Utrecht(Holland):


https://www.handpanshop.de/handpan-webshop

 

Dort gibt es eine große Auswahl an Handpans von verschiedenen Herstellern.
Insbesondere die Hausmarke des Shops "Chaya Handpan" habe ich bei meinem Besuch dort als sehr hochwertig empfunden. Ich spiele selbst seither regelmäßig meine Chaya B Kurd 8 Handpan und bin immer wieder begeistert von den tiefen klaren Tönen mit ihrem lang anhaltenden meditativen Klang und den zarten Obertönen.

Wenn ernsthaftes Interesse besteht empfehle ich, persönlich mit dem Handpanshop Kontakt aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren um vor Ort in Holland die Handpans auszuprobieren und ghenau die Handpan zu finden welche wirklich zu Dir passt.
Du hast auch bei mir in Krefeld die Möglichkeit die Chaya Handpan auszuprobieren!

Hier geht's zur Übersicht all meiner Alben mit einzigartiger Handpan-Musik. Verfügbar als Stream und Download auf allen gängigen Musik Plattformen:
Übersicht Alle Handpan Alben:

Erdklang-Musik
Fabian Küpper
Handpan Mystic Flow

Musik für Yoga,

zum Meditieren,

zum Tanzen,

zum Entspannen.

Musik, die verbindet

mit den

Klängen der Erde,

mit der Sprache des

Herzens.

Teile diese Website mit deinen Freunden:

Verbinde dich mit mir über Facebook um aktuelle Neuigkeiten zu erhalten: